Senior Product und Brand Manager (m/w)

Wentronic GmbH

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Senior Product & Brand Manager (m/w) Wentronic GmbH Braunschweig Entwicklung und das Management einer unserer zwei Marken aus dem Bereich der Consumer Electronic.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig Anfang Der 90er Jahre Im Keller Eines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 40 Mio Eur Jahresumsatz Fünf Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit über 200 Mitarbeitern Gereift Als Distributor Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Vertreibt Mehr Als 12000 Verschiedene Produkte Kein Einziges Trägt Unseren Firmennamen Stattdessen Verwenden Wir Eigens Geschaffene Hersteller-marken Das Management Von Zwei Unserer Top-eigenmarken Möchten Wir Gerne In Neue Hände Geben Dafür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen: Senior Product & Brand Manager (m/w) Was Wir Ihnen Anbieten: Die Entwicklung Und Das Management Einer Unserer Zwei Marken Aus Dem Bereich Der Consumer Electronic: Mit "cabstone" Ein Ansprechendes Zubehör Portfolio Aus Dem Bereich Mobiler Kommunikation Oder Mit "clicktronic" Ein Sehr Hochwertiges Sortiment An Kabeln Und Adaptern Für Erstklassiges Home Entertainment Verantwortung Für Ihre Marke - Von Der Sortimentsgestaltung Und -entwicklung über Umsätze Budgets Markterschließungen Kampagnen Uvm Vielfältige Aufgaben Angefangen Bei Der Erstellung Von Business-plänen Und Marktanalysen über Die Ableitung Der Marken­strategie Bis Zur Konzeption Von Marketing-maßnahmen Aktiver Akquise Und Pflege Von Strategischen Partnern In Zusammen­arbeit Mit Unserem Vertrieb National Wie Global Und Außerdem Das Monitoring Von Erfolgskennzahlen Die Tägliche Zusammenarbeit Mit Geschäftspartnern Weltweit Per Telefon Mail Oder Auch Durch Reisetätigkeit Persönlich Vor Ort Eine Enge Kooperation Mit Kollegen Aus Dem Vertrieb Einkauf Oder Marketing Ein Attraktives Und Hochmodernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Unternehmen Gute Entwicklungschancen Und Perspektiven Sowie Vielfältige Zusatzleistungen Was Sollten Sie Dafür Mitbringen Persönliche Leidenschaft Für Diese Art Der Technik Sowie Interesse An Markttrends Und Branchen-insights Erste Berufserfahrungen Aus Dem Produktmanagement Oder Vertrieb Eines Unternehmens Ein Abgeschlossenes Bwl/marketing-studium Oder Eine Vergleichbare Kfm Berufsausbildung Ein Gefestigtes Authentisches Auftreten Mit Freude Am Persönlichen Gespräch Netzwerken Und Präsentieren Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Gmbh Pillmannstraße 12 38112 Braunschweig Deutschland Personalabteilung Frau Astrid Matzke +49 (531) 21058-49 Job@com Wwwcom Produktmanagement Produktmanager Sortimentsmanagement Sortimentsmanager Markenmanager Handelsmarketing Sortimentsgestaltung Vertriebsmarketing Category-Management Verkaufsförderung Produktmanagement Produktmanager Sortimentsmanagement Sortimentsmanager Markenmanager Handelsmarketing Sortimentsgestaltung Vertriebsmarketing Category-Management Verkaufsförderung Senior Product & Brand Manager (m/w) Entwicklung Und Das Management Einer Unserer Zwei Marken Aus Dem Bereich Der Consumer Electronic Braunschweig Produktmanagement Produktmanager Sortimentsmanagement Sortimentsmanager Markenmanager Handelsmarketing Sortimentsgestaltung Vertriebsmarketing Category-Management Verkaufsförderung

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics

Beauty Expert (w/m/d) in Paderborn, VST 275
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kernstadt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Duisburg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)